Startseite / Xbox / Call of Duty: WWII – „War Machine“-DLC jetzt auch für Xbox One

Call of Duty: WWII – „War Machine“-DLC jetzt auch für Xbox One

Xbox-Zocker kennen das Spielchen ja mittlerweile: Seitdem Sony einen Exklusivdeal mit Activision über die DLCs zu Call of Duty abgeschlossen hat, muss man sich einen Monat länger auf die Erweiterungen gedulden. Und das gilt natürlich auch für Call of Duty: WWII.

Dessen Erweiterung The War Machine ist ab sofort auch für Xbox One und PC erhältlich. Mit von der Partie sind die drei Multiplayer-Karten „Egypt“, „Dunkirk“ und „V2“, außerdem die Kriegsmodus-Karte „Operation Husky“ und das Zombie-Kapitel „The Shadowed Throne“.

Call of Duty®: WWII – The War Machine DLC 2 Trailer

Ebenfalls interessant

Spyro Reignited Trilogy – Release verschoben

Activision und Toys for Bob haben heute bekannt gegeben, dass sich der Releasetermin von Spyro …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *