Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Call of Duty: WWII – Weiterer Livestream angekündigt

Call of Duty: WWII – Weiterer Livestream angekündigt

Für Activision ist die Call of Duty-Reihe noch immer eins der wichtigsten Zugpferde – und da will man in Sachen Call of Duty: WWII auch nichts dem Zufall überlassen. Wie man jetzt mitteilte, wird man in dieser Woch einen weiteren Livestream durchführen.

Losgehen soll es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, und zwar pünktlich um Mitternacht. Die Entwickler möchten darin Zuschauerfragen beantworten, wir dürfen uns also über Einblicke in die Entstehung des Spiels und vielleicht auch über das eine oder andere bislang unbekannte Detail zum Gameplay freuen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *