Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Capcom – Zwei große Veröffentlichungen noch in diesem Finanzjahr

Capcom – Zwei große Veröffentlichungen noch in diesem Finanzjahr

Capcom hat zwar mit Monster Hunter: World gerade erst einen echten Erfolg hingelegt, doch dabei kann es ja nicht bleiben – man muss schauen, dass die Show weitergeht. Und hierzu hat man jetzt bei der Verkündung der aktuellen Geschäftszahlen auch eine kleine Enthüllung geboten.

Bis zum Ende des laufenden Finanzjahres – also bis zum 31. März 2019 – sollen noch zwei große Veröffentlichungen erfolgen, die bislang noch nicht angekündigt wurden. Dabei kann es sich natürlich um fast alles handeln, etwa ein neues „Resident Evil“ oder Vergleichbares.

Es ist durchaus denkbar, dass Capcom uns im Rahmen der E3 2018 erleuchten wird. Warten wir es also ab.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dark Souls Remastered – Neuer Trailer zur Switch-Version

Heute erscheint Dark Souls Remastered für Nintendo Switch – und da wird es noch einmal höchste Zeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *