Samstag, 16. Februar 2019
Startseite / Nintendo / Carmageddon – THQ Nordic erwirbt IP von Stainless Games

Carmageddon – THQ Nordic erwirbt IP von Stainless Games

THQ Nordic gibt hiermit bekannt, dass der Erwerb der Marke „Carmageddon“ von Stainless Games mit Sitz in Newport, Isle of Wight, Vereinigtes Königreich, erfolgreich abgeschlossen wurde.

Die Übernahme selbst wird von THQ Nordic AB mit Sitz in Karlstad, Schweden, und das Tagesgeschäft (Vertrieb, Evaluierung von Sequels und neuen Inhalten usw.) von der THQ Nordic GmbH mit Sitz in Wien, Österreich, bzw. von www.handy-games.com GmbH in Giebelstadt, Deutschland, abgewickelt.

Carmageddon ist ein Kampfspiel mit Fahrzeugen, das 1997 für PC veröffentlicht wurde. Später wurde es auch auf andere Plattformen portiert und erhielt eine Reihe von Folgetiteln.

Ebenfalls interessant

Rainbow Six Siege – Neue SIX Chibi-Kollektion vorgestellt

Ubisoft kündigte heute an, dass das dritte Set der SIX Chibi-Kollektion ab sofort weltweit im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *