Startseite / Nintendo / Cars 3 – Spiel zum kommenden Film angekündigt

Cars 3 – Spiel zum kommenden Film angekündigt

Mitte des Jahres wird der neue Animationsfilm Cars 3 in die Kinos kommen – und das zieht natürlich auch eine Videospielumsetzung nach sich. Diese wurde jetzt von Warner Bros. offiziell angekündigt, allerdings ohne, dass man handfeste Details dazu verraten hätte.

Spannend ist dabei allerdings das, was sich hinter den Kulissen abspielt: Getreu dem Motto „Totgesagte leben länger“ zeichnet sich Avalanche Software für die Entwicklung verantwortlich. Dabei handelt es sich um das selbe Studio, das kürzlich nach dem Einstampfen der Disney Infinity-Reihe geschlossen wurde. Fortan arbeitet man unter dem Dach von Warner Bros. – und zwar ironischerweise in Zusammenarbeit mit Disney, denen die „Cars“-Marke ja gehört.

Sobald wir nähere Infos zum Spiel haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Konsolenwelt – Werden jährliche Upgrades zur Normalität?

Wir leben in interessanten Gaming-Zeiten: Nachdem es bislang eigentlich völlig normal war, dass so eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *