Startseite / Playstation / CD Projekt RED – Stellt Rollenspiel auf der E3 vor

CD Projekt RED – Stellt Rollenspiel auf der E3 vor

Bekommen wir doch schon in Kürze nähere Informationen zu Cyberpunk 2077? Zumindest der Line-Up-Plan zur E3 2018 legt das nahe, denn darin heißt es, dass CD Projekt RED ein Rollenspiel auf der Messe vorstellen möchte.

Nun ist nicht davon auszugehen, dass die Publikumslieblinge aus Polen noch ein weiteres, bisher unangekündigtes Werk in der Mache haben, das sie schon enthüllen könnten – insofern bleibt zu hoffen, dass es Cyberpunk 2077 ist, das man der Öffentlichkeit näherbringen möchte.

Besagte Vorstellung soll für Xbox One, Playstation 4 und PC gelten – bald erfahren wir ja, worum es sich dabei handelt, denn die E3 2018 beginnt bereits am 12. Juni 2018.

Quelle

[asa2]B0777VJGZD[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *