Startseite / Playstation / Chess Ultra – Nachfolger von Pure Chess angekündigt & erster Trailer

Chess Ultra – Nachfolger von Pure Chess angekündigt & erster Trailer

Chess Ultra ist ein Quantensprung vom ursprünglichen Pure Chess, welches ebenfalls vom Ripstone-Team entwickelt wurde. Das Spiel erscheint nicht nur in atemberaubender 4K-Auflösung auf PlayStation Pro, sondern bietet PlayStation-Besitzern mit PSVR-Headset auch noch die Möglichkeit, das Ganze in VR zu erleben. Des Weiteren kommt das Spiel auch für Xbox One.

Im Spiel gibt es jede Menge Singleplayer-Inhalte, so zum Beispiel zehn verschiedene KI-Level, mehrere unterschiedliche Umgebungen und eine Vielzahl beeindruckender Schachsets.

Sobald ihr der KI bewiesen habt, was in euch steckt, könnt ihr online gehen und gegen Freunde und andere Spieler von Chess Ultra auf der ganzen Welt antreten.

Chess Ultra soll in diesem Frühjahr erscheinen.

Ebenfalls interessant

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer zu „Operation Blood Orchid“

Wir haben ja bereits mehrfach darüber berichtet, dass Rainbow Six: Siege noch in diesem Monat mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *