Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Playstation / Cities: Skylines – „Natural Disasters“-DLC erschienen

Cities: Skylines – „Natural Disasters“-DLC erschienen

In Cities: Skylines lebt der Geist des legendären „Sim City“ weiter – doch wo damals Naturkatastrophen bereits zum Lieferumfang gehörten, muss man in „Cities: Skylines“ einen DLC namens Natural Disasters dazu erwerben. Dieser ist für den PC schon eine ganze Weile erhältlich, jetzt sind aber auch die Konsolen an der Reihe.

Cities: Skylines – Natural Disasters Console Edition | Release Trailer

Zur knapp 15,- Euro teuren Erweiterung heißt es:

Natural Disasters bietet eine Vielzahl an Katastrophen als Herausforderung für alle Spieler in der Rolle des Bürgermeisters, darunter die Vorbereitung auf die Katastrophe mit Frühwarnsystemen und Notfallrouten, verheerend zerstörerische Katastrophenwirkungen sowie die Verantwortung für die Bevölkerung während des Wiederaufbaus.

Ebenfalls interessant

Fortnite – Online-Turnier „Winter Royale“ mit 1.000.000 US Dollar Preisgeld angekündigt

Epic Games kündigte heute die nächste Phase des kompetitiven Gameplays bei Fortnite an: Das Winter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *