Startseite / Playstation / Cities: Skylines – PlayStation 4 Edition angekündigt & erster Trailer

Cities: Skylines – PlayStation 4 Edition angekündigt & erster Trailer

Paradox Interactive veröffentlicht das Management-Spiel Cities: Skylines am 15. August 2017 für die PlayStation 4. Die Cities: Skylines – PlayStation 4 Edition wurde von Tantalus Media aufwendig für die Controller-Steuerung überarbeitet und bietet darüber hinaus ein für die Konsole angepasstes User-Interface. Die Koch Media GmbH übernimmt den weltweiten Vertrieb des Titels im Handel.

Von der ländlichen Kleinstadt bis zur schlaflosen Metropole – Aufbau, Verwaltung und Planung liegen in den Händen der Spieler. Neben dem Hauptspiel Cities: Skylines enthält die PlayStation 4 Edition zusätzlich Cities: Skylines – After Dark. Das Add On erweitert die umfangreiche Feature-Liste, um die Elemente Tourismus und Nachtleben.

Ebenfalls interessant

Overwatch – „Game of the Year“-Edition angekündigt

Dass Overwatch bei den Spieler erstklassig ankommt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Doch offenbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *