Startseite / Xbox / Cities: Skylines – Termin für Xbox-Version enthüllt

Cities: Skylines – Termin für Xbox-Version enthüllt

Städtebau auf Konsolen? Ja bitte! Cities: Skylines will genau das auf der Xbox One bieten. Bislang war zwar bekannt, dass der Titel im April erscheinen soll, einen genaueren Termin konnte man aber noch nicht nennen. Doch mit der Unsicherheit ist es jetzt endlich vorbei: Ab dem 21. April 2017 wird Cities: Skylines erhältlich sein.

Und zwar gleich in zweierlei Form – sowohl in Downloadform als auch als Retail-Release für den örtlichen Handel. Erfreulicherweise enthält das Spiel auch gleich den „After Dark“-DLC, der auf dem PC noch kostenpflichtig war.

Cities: Skylines [Xbox One]
Preis: EUR 39,99
1 neu von EUR 39,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Forza Motorsport 7 – Auf regulärer Xbox One kleinere Installationsgröße

Kurz nachdem im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2017 der neue Racer Forza Motorsport 7 enthüllt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *