Startseite / Playstation / Code Vein – Release verschoben!

Code Vein – Release verschoben!

Na das sind doch mal schlechte Nachrichten: Obwohl Code Vein schon in rund zwei Monaten erscheinen sollte, musste Publisher Bandai Namco jetzt den Stecker ziehen: Den anvisierten Release-Termin am 27. September 2018 kann man leider nicht halten.

Nun heißt es lediglich, der Titel werde im nächsten Jahr erscheinen – einen genaueren Termin nennt man aktuell leider nicht. Als Grund für die Verschiebung nennt man den Willen, das Gameplay noch weiter zu verbessern.

Quelle

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *