Mittwoch, 18. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Conan Exiles – Bekannter Komponist verpflichtet

Conan Exiles – Bekannter Komponist verpflichtet

Im nächsten Jahr soll Conan Exiles an den Start gehen. Und da Survival-Games voll im Trend sind, hat man den Titel auch gleich als solches ausgelegt. Und dabei überlässt man nichts dem Zufall: Wie die Entwickler von Funcom jetzt bekannt gaben, wird der Soundtrack von Knut Avenstroup Haugen beigesteuert.

Dessen Name könnte Euch durchaus ein Begriff sein, schließlich war der Mann für den Soundtrack von „Age of Conan“ verantwortlich. Und das hat er mit Bravour erledigt: Für sein Werk hat er mehrere Nominierungen und auch Preise kassiert.

Umso schöner, dass er seine „Conan“-Expertise auch bei „Conan Exiles“ einbringen wird. Eine erste Kostprobe gibt es hier:

Ebenfalls interessant

Gran Turismo Sport – Erste Wertungsübersicht

Ab heute – am 18. Oktober 2017 – erscheint Gran Turismo Sport für PS4. Die ersten Kollegen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *