Startseite / Xbox / Conan Exiles – Erhält Termin für Xbox One

Conan Exiles – Erhält Termin für Xbox One

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Conan Exiles auch für die Xbox One erscheinen wird. Bislang wurde nur der PC versorgt, sobald man den Titel im Griff hat, soll das Ganze als Game Preview für die Xbox One erscheinen. Hierzu konnte man jetzt endlich einen Termin nennen: Ab dem 16. August 2017 dürfen Xbox-Besitzer ihrem Exilanten beim Überleben helfen.

Dieser Termin hat aber auch noch eine weitere Bedeutung: An diesem Tag erscheint eine kostenlose Erweiterung für den PC, die in der Xbox-One-Fassung gleich mit enthalten ist:

Ebenfalls interessant

Sea of Thieves – Termin + Trailer zu „The Hungering Deep“-DLC

Viele Spieler von Sea of Thieves beklagen, dass der Titel nicht genügend Content liefert – da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *