Startseite / Xbox / Conan Exiles – Neue Details zum Support für Xbox One X

Conan Exiles – Neue Details zum Support für Xbox One X

Conan Exiles ist im Rahmen des „Game Preview“-Programms nun schon eine Weile für die Xbox One erhältlich – aber eben noch nicht in der finalen Version. Die soll nun am 8. Mai 2018 zusammen mit der PS4-Version erscheinen. Entwickler Funcom hat sich jetzt dazu geäußert, wie man die Xbox One X unterstützen möchte.

Aktuell sei man auf dem Stand, dass der Titel auf der Microsoft-Premiumkonsole in einer 1440p-Auflösung läuft, die Benutzeroberfläche läuft auf vollen 4K. Das ist schon ein Unterschied zu dem, was die „normalen“ Konsolen bieten: Die Xbox One bringt 900p und die PS4 1080p auf den Schirm.

Quelle

[asa2]B07822Z7K6[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *