Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Entwickler von Xbox One X begeistert

Crackdown 3 – Entwickler von Xbox One X begeistert

Gut, es war niemals zu erwarten, dass sich Entwickler eines Microsoft-Exklusivtitels negativ über die Xbox äußern, trotzdem ist es spannend, dass Sumo Digital sich derartig positiv über die Xbox One X auslässt. Im Gespräch mit dem offiziellen britischen Xbox-Magazin hatte Design Director Gareth Wilson nur Gutes über die neue Konsole zu berichten.

In Crackdown 3 habe man auf dem Bildschirm bis zu 15.000 Objekte gleichzeitig – und die Xbox One X würde das mit absoluter Leichtigkeit bewältigen. Wenn die Entwickler erst einmal soweit sind, die Plattform halbwegs ausnutzen zu können, würden wir wirklich heftige Dinge erleben. Bei Sumo Digital habe man bereits mit der PS4 Pro gearbeitet, aber die Xbox One X sei deutlich leistungsfähiger. Es sei ein Unterschied wie Tag und Nacht, so Wilson.

„Crackdown 3“ erscheint am 7. November 2017 für Xbox One und Windows 10.

Quelle

Crackdown 3 - [Xbox One]
Preis: EUR 59,99
1 neu von EUR 59,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Attack on Titan 2 – Offiziell angekündigt

So langsam geht es wohl mit den Neuankündigungen zur Gamescom 2017 los: Koei Tecmo legt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *