Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Entwicklung auf der Zielgeraden

Crackdown 3 – Entwicklung auf der Zielgeraden

Gute Nachrichten: Wie Community Manager Rukari Austin von den Microsoft Studios jetzt bekannt gab, gehen die Entwicklungsarbeiten an Crackdown 3 gut voran. Mittlerweile befände man sich in einem Stadium, in dem man den Feinschliff vornehmen würde. Und das sei auch ein ganz besonders wichtiger Aspekt, denn nach der letzten Vorstellung auf der E3 2017 waren die Fanstimmen durchaus als „verhalten“ zu bezeichnen.

Die Grafik war wohl nicht ganz auf dem Erwarteten Niveau – gerade in Hinsicht darauf, dass es sich um einen der frühen Titel mit nativem 4K-Support handelt. Dass man daran feilt, möchte man uns schon in Kürze mit neuem Videomaterial beweisen. In den letzten Monaten habe sich viel getan, man darf also davon ausgehen, dass es spätestens zur Gamescom 2017 mehr zu sehen geben wird.

Erscheinen soll „Crackdown 3“ noch in diesem Jahr.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *