Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Frisches Gameplay-Material

Crackdown 3 – Frisches Gameplay-Material

Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 wurde auch Crackdown 3 thematisiert – des Zeitdrucks wegen gab es aber nicht besonders viel zu sehen. Da der Titel aber auch außerhalb der Konferenz auf der Messe ausgestellt wurde, konnte Youtuber Arekkz Gaming einen Blick auf das Spiel werfen. Herausgekommen ist dabei ein über 10 Minuten langes Video, das zwar leider nur abgefilmte Szenen zeigt, aber immerhin überhaupt mal einen genauen Einblick in das Gameplay bietet:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gVETmWedwW8

Ebenfalls interessant

No Man’s Sky – Neues Videomaterial zur Xbox-Umsetzung

Erfreulicherweise dürfen wir schon ab dem 24. Juli 2018 auf der Xbox One No Man’s Sky zocken …

Ein Kommentar

  1. Ohhhhhh gotttttt das wird nix wenn ich das mir anschaue 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *