Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Neuigkeiten zur Comic Con

Crackdown 3 – Neuigkeiten zur Comic Con

Für Microsoft ist Crackdown 3 einer der wichtigsten Exklusivtitel, die noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen werden. Und dementsprechend wird man auch noch einige Bemühungen unternehmen, um den potentiellen Käufern den Kauf schmackhaft zu machen.

Und so lässt man uns jetzt wissen, dass der Titel auch Gegenstand eines Panels auf der Comic Con in San Diego sein wird. Senior Narrative Designer Dave Mongan, Senior Art Director Dave Johnson und Design Director Clint Bundrick wollen am 17. Juli 2017 im Rahmen des Events über das Spiel und die Hintergründe der Entwicklung berichten. Dabei soll es, wie man versichert, auch durchaus Neuigkeiten zu erfahren geben.

Mit von der Partie sind außerdem Major Nelson, der das Panel moderiert, und ein ominöser „Special Guest“ – ob es sich dabei um Terry Crews handelt?

Quelle

Crackdown 3 - [Xbox One]
Preis: EUR 57,00
1 neu von EUR 57,000 gebraucht

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *