Samstag, 18. November 2017
Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Doch für andere Plattformen?

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Doch für andere Plattformen?

Es gab ja schon vor einer ganzen Weile erste Überlegungen dazu, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy nicht nur für die Playstation 4 erscheinen könnte. Ein von Sony-Mitarbeitern abgesetzter Tweet, der auf „Nur für Playstation 4“ anspielte, wurde nachträglich mit „Zuerst für Playstation 4“ erklärt.

Nachdem es um diesen Zwischenfall und die dazugehörigen Überlegungen wieder stiller geworden ist, kommt Best Buy Kanada ins Spiel. Auf deren Webseite verzeichnet man nämlich die Information, dass das Spiel ein Jahr lang exklusiv für die Sony-Plattform sein soll:

Eine Umsetzung für Xbox One und möglicherweise auch Nintendo Switch könnte also durchaus möglich sein – wenngleich wir uns darauf also noch mindestens ein Jahr gedulden müssen. Falls wir hierzu nähere Informationen in die Finger bekommen, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

This Week on Xbox – Die letzte Woche im Videoüberblick

Auch in der letzten Woche gab es in der Xbox-Welt wieder ordentlich Bewegung – und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *