Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Ein voller (Verkaufs-)Erfolg!

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Ein voller (Verkaufs-)Erfolg!

Es sind zwar keine offiziellen Verkaufszahlen, die uns gerade zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erreichen, aber dennoch relativ belastbare: Der Analyst Daniel Ahmad berichtet jetzt auf Twitter, dass sich das Dreierpaket mittlerweile 2,5 Millionen Mal verkauft hat. Ein beachtliches Ergebnis, wenn man sich vor Augen hält, dass das Ganze bislang ausschließlich für die Playstation 4 erschienen ist.

Falls der Titel nun – wie die Gerüchteküche munkelt – auch noch für die Xbox One erscheinen sollte, dürften noch einmal einige hunderttausend Einheiten dazu kommen – und das wäre schon ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis für eine Remaster-Sammlung.

[asa2]B06W9L2KY3[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *