Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Ein voller (Verkaufs-)Erfolg!

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Ein voller (Verkaufs-)Erfolg!

Es sind zwar keine offiziellen Verkaufszahlen, die uns gerade zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erreichen, aber dennoch relativ belastbare: Der Analyst Daniel Ahmad berichtet jetzt auf Twitter, dass sich das Dreierpaket mittlerweile 2,5 Millionen Mal verkauft hat. Ein beachtliches Ergebnis, wenn man sich vor Augen hält, dass das Ganze bislang ausschließlich für die Playstation 4 erschienen ist.

Falls der Titel nun – wie die Gerüchteküche munkelt – auch noch für die Xbox One erscheinen sollte, dürften noch einmal einige hunderttausend Einheiten dazu kommen – und das wäre schon ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis für eine Remaster-Sammlung.

Ebenfalls interessant

Call of Duty – Meistverkauftes Konsolen-Spiel seit 9 Jahren in Folge

Die NPD Group hat heute neue Zahlen der US Videospiel-Industrie veröffentlicht und dabei bekannt gegeben, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *