Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Kurzer Charakter-Teaser

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Kurzer Charakter-Teaser

Auch heute haben wir wieder eine Kleinigkeit zu Crash Bandicoot N.Sane Trilogy. Dieses Mal geht es aber nicht um irgendwelche Vergleiche zwischen alt und neu, sondern ganz konkret um einen der Charaktere aus dem Spiel. Polar, so der Name des kleinen Eisbärs, ist seit dem zweiten Teil der Saga mit dabei:

Polar | Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Erscheinen wird die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 30. Juni 2017 für die Playstation 4. Gerüchteweise könnten Umsetzungen für andere Plattformen folgen, dann aber mit mindestens einem Jahr Verzögerung.

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *