Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Nachzügler ohne Naughty-Dog-Anspielungen

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Nachzügler ohne Naughty-Dog-Anspielungen

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch für Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Wie man jetzt mitteilte, wird es sich aber nicht zu 100% um direkte Umsetzungen der PS4-Version handeln – man muss ein paar Dinge entfernen.

Ganz konkret geht es dabei um die Anspielungen an Naughty Dog und verschiedene damit verbundene Easter Eggs. Der Entwickler, der die Games seinerzeit zu verantworten hatte, ist mittlerweile Bestandteil der Sony-Riege, insofern wären derlei Ostereier natürlich unpassend.

Als Beispiel nennt man etwa ein Foto von Nathan Drake, das im Haus von Crash nicht mehr vorhanden ist, ebenso trägt das Laptop von Coco nicht mehr den „Naughty Dog“-Sticker.

Quelle

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *