Dienstag, 21. August 2018
Startseite / Xbox / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Nächster Händler listet Xbox-Version

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Nächster Händler listet Xbox-Version

In diesen Tagen sprechen Jump-and-Run-Fans häufig von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – wohl dem, der eine PS4 besitzt. Doch es wird immer wahrscheinlicher, dass auch die Xbox One mit einer entsprechenden Umsetzung bedacht wird.

Schon vor einer ganzen Weile listete ein ungarischer Händler den Titel nämlich für die Xbox One, und zwar inklusive einer Covergrafik und einem Release-Termin. Mittlerweile ist der nächste Händler aufgetaucht, der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ für die One listet: Base.com behauptet ebenfalls, dass der Titel am 8. Dezember 2017 für die Microsoft-Konsole erscheinen soll.

Es wird also langsam immer wahrscheinlicher, dass wir pünktlich zum Weihnachtsfest auch außerhalb der Sony-Plattform herumhüpfen dürfen. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

11-11: Memories Retold – Story-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO veröffentlicht den ersten Story-Trailer für 11-11: Memories Retold. Das Spiel, das in Zusammenarbeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *