Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neuer Trailer

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neuer Trailer

Seit Freitag ist die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy nun erhältlich und verzückt Besitzer einer PS4. Jetzt haben die Macher noch einmal einen neuen Trailer herausgehauen, darin geht es um Aku Aku und Uka Uka:

Nach letzten Hinweisen dürfte „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ am 8. Dezember 2017 auch für die Xbox One erscheinen, offiziell ist das allerdings noch nicht.

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *