Donnerstag, 18. April 2019
Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neues Gameplay-Video erschienen

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Neues Gameplay-Video erschienen

Am 10. Juli 2018 erscheint die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy nun auch für Nintendo Switch, Xbox One und PC – nachdem das Ganze bereits ein Jahr zuvor für die Playstation 4 in den Handel kam. Das ist zwar noch ein Weilchen hin, allerdings hat man schon jetzt ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das uns das Level „Diggin‘ it“ aus „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ näher vorstellt. Doch seht einfach selbst:

Diggin' It Death Route | Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Ebenfalls interessant

Redeemer: Enhanced Edition – Release-Termin und neuer Trailer zum Top-Down-Action-Brawler

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *