Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Playstation-Exklusiv oder nun doch nicht?!

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Playstation-Exklusiv oder nun doch nicht?!

Und hier haben wir wieder eine Nachricht aus der Abteilung „Hin und Her“ für Euch: Bereits gestern wollten wir darüber berichten, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy laut Aussage von Playstation Irland tatsächlich (und eigentlich auch nicht unerwartet) nur für die Playstation 4 erscheinen wird. Doch dann war der Tweet, in dem diese Aussage getroffen wurde, plötzlich verschwunden. Okay, zurück zur Tagesordnung.

Oder etwa doch nicht? Die Löschung hat durchaus einen Hintergrund: Wie besagter Twitter-Account jetzt korrigiert, solle das Spiel zuerst für Playstation 4 und Playstation 4 Pro erscheinen – und zwar am 30. Juni 2017. Was das jetzt konkret bedeutet, ist ungewiss. Natürlich wird Sony nicht darüber berichten, dass das Spiel für Xbox One und/oder Nintendo Switch erscheinen wird.

Es bleibt also – wider Erwarten – spannend. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
Preis: EUR 37,99
1 neu von EUR 37,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Games with Gold – Die Juli-Titel sind enthüllt!

Im Juni mussten wir ja vergleichsweise lange warten, bis man die Games with Gold für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *