Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Reichlich neues Videomaterial

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Reichlich neues Videomaterial

Nur noch bis zum 30. Juni 2017 müssen wir uns gedulden, bevor wir Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für die Playstation 4 erscheint – eine Veröffentlichung für andere Plattformen mit mindestens einem Jahr Verspätung ist aber durchaus denkbar. Jetzt dürfen wir uns über eine ganze Menge neues Gameplay-Material freuen, konkret geht es darin um die Neuauflage von „Crash Bandicoot: Warped“:

Ebenfalls interessant

Surviving Mars – Trailer frisch von der Gamescom

Schon im Mai konnte Microsoft ankündigen, dass der Aufbau-Stratege Surviving Mars unter anderem auch für die Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *