Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Release-Termin verschoben

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Release-Termin verschoben

Man kennt es ja: Die Freude auf den Release eines Spiels ist unsagbar groß und dann kommt eine Termin-Verschiebung dazwischen. Im Falle von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist das aber ausnahmsweise eine gute Nachricht, denn der Titel erscheint früher als geplant.

So sollte es ursprünglich am 10. Juli 2018 soweit sein, Activision lässt uns jetzt aber wissen, dass es stattdessen schon rund zwei Wochen vorher soweit sein wird. Neuer und offizieller Termin ist der 29. Juni 2018.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint dann für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch.

Quelle

[asa2]B06W9L2KY3[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *