Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Release-Termin verschoben

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Release-Termin verschoben

Man kennt es ja: Die Freude auf den Release eines Spiels ist unsagbar groß und dann kommt eine Termin-Verschiebung dazwischen. Im Falle von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist das aber ausnahmsweise eine gute Nachricht, denn der Titel erscheint früher als geplant.

So sollte es ursprünglich am 10. Juli 2018 soweit sein, Activision lässt uns jetzt aber wissen, dass es stattdessen schon rund zwei Wochen vorher soweit sein wird. Neuer und offizieller Termin ist der 29. Juni 2018.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint dann für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch.

Quelle

Ebenfalls interessant

Dark Souls Remastered – Neuer Trailer zur Switch-Version

Heute erscheint Dark Souls Remastered für Nintendo Switch – und da wird es noch einmal höchste Zeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *