Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Spezielle Ankündigung zur E3

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Spezielle Ankündigung zur E3

Dass Activision ihre Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im Rahmen der E3 2017 näher vorstellen wird, dürfte ja niemanden ernsthaft überraschen – immerhin macht man für das Produkt ja schon länger ordentlich Reklame. Doch bevor es in der nächsten Woche soweit ist, lässt man jetzt noch eine kleine Information fallen.

Man wolle, so heißt es, im Umfeld der Messe eine ganz besondere Ankündigung zum Spiel machen. Was man damit meint, ist derzeit noch nicht klar, möglicherweise hat das aber mit den Gerüchten zu tun, dass die Sammlung zu einem späteren Zeitpunkt auch für andere Plattformen als die PS4 erscheinen könnte.

Dort steht der Titel noch in diesem Monat – ab dem 30. Juni 2017 – zur Verfügung.

Quelle

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
Preis: EUR 36,99
1 neu von EUR 36,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Release deshalb zwei Tage früher

Im Rahmen der E3 2017 gab Bungie bekannt, dass ihr kommendes Projekt Destiny 2 nun doch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *