Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Und noch ein Vergleichsvideo

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Und noch ein Vergleichsvideo

Bis zum Release von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 30. Juni 2017 ist es gar nicht mehr so lange hin, und deshalb liefern uns die Entwickler in schöner Regelmäßigkeit neue Videos zum Spiel. Heute gibt es mal wieder etwas zu sehen, und zwar ein weiteres Vergleichsvideo, in dem man uns das Level Rock it Transformation in Original- und überarbeiteter Form zeigt:

Ebenfalls interessant

GTA Online – Neuer Gegner-Modus „Power Mad“ & GTA Pegassi Torero jetzt bei Legendary Motorsport erhältlich

Auch in dieser Woche gibt es wieder Neuigkeiten in GTA Online! Trommelt die Mannschaft zusammen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *