Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Vergleichsvideo Alt vs. Neu

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Vergleichsvideo Alt vs. Neu

Am Freitag erschien bekanntlich die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für die Playstation 4. Gerüchten zufolge soll die Umsetzung für die Xbox One im Dezember folgen. Die Technik-Experten von Digital Foundry haben sich die Neuauflage der drei Crash-Klassiker näher angeschaut und ein spannendes Vergleichsvideo veröffentlicht:

Zweifellos sieht das Ganze deutlich besser aus als damals, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass man den Titel neu entwickeln musste. Quellcodes der Ursprungsfassungen standen nämlich nicht zur Verfügung. Enttäuscht sind die Kollegen allerdings bei der Framerate: In ersten Trailern konnte man das Spiel in 60 FPS sehen, ein Wert, der im finalen Produkt aber auf 30 FPS gedrosselt wurde.

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *