Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Xbox / Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Xbox-Version immer wahrscheinlicher

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Xbox-Version immer wahrscheinlicher

Seit geraumer Zeit gibt es Vermutungen und auch mehr oder minder handfeste Hinweise darauf, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch für die Xbox One erscheinen wird, nachdem der Titel vor einer Weile vermeintlich exklusiv für die Playstation 4 erschienen ist. Nachdem die ersten Händler eine entsprechende Umsetzung für eine Veröffentlichung am 8. Dezember 2017 listen, ist jetzt ein spannendes Video aufgetaucht:

Der Lade- und Speicherscreen, den wir hier sehen, zeigt Xbox-Buttons an. Das Video wurde angeblich von einem UI-Designer bei den Entwicklern veröffentlicht, aber relativ schnell wieder gelöscht. Bevor es noch keine offizielle Ankündigung gibt, bleibt es aber wohl bei solchen Vermutungen und Gerüchten.

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Hotfix 1.0.5 veröffentlicht & Patch-Notes veröffentlicht

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten hat Bungie den Hotfix 1.0.5 für „Destiny 2“ veröffentlicht. Das Update …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *