Startseite / Playstation / Creation Club – Für Fallout 4 und Skyrim Special Edition angekündigt

Creation Club – Für Fallout 4 und Skyrim Special Edition angekündigt

Der Creation Club ist eine Sammlung brandneuer Inhalte für Fallout 4 und Skyrim, die eure Lieblingswelten noch weiter vergrößert. Dort findet ihr unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Games Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden überprüft und sind mit dem Hauptspiel sowie allen offiziellen Add-ons kompatibel.

Der Creation Club ist über einen digitalen Marktplatz im Spiel zugänglich, in dem Inhalte mit Credits gekauft werden können. Credits können im PlayStation Network, auf Xbox Live gekauft werden.

Der Creation Club wird ab diesem Sommer für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Video zum Kampfsystem

Schon übermorgen, am 23. August 2017, erscheint Uncharted: The Lost Legacy für die Playstation 4. Höchste Zeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *