Startseite / Xbox / Cuphead – Das ist noch nicht das Ende!

Cuphead – Das ist noch nicht das Ende!

Cuphead schlug ein wie eine Bombe – der Action-Plattformer konnte vor allem mit der genialen Cartoon-Retro-Optik punkten. Es fanden sich unzählige Fans und Käufer, ein voller Erfolg für das Entwicklerstudio MDHR. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN verriet man, dass „Cuphead“ zurückkehren wird.

Wie das aussehen kann, wird aber offengelassen. Denkbar wären ein oder mehrere DLCs, aber auch ein Nachfolger. Bis zu einer Ankündigung wird aber wohl noch einige Zeit vergehen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Xbox One S – Microsoft testet 1440p-Support

Dass Microsofts Xbox One X in der Lage ist, Auflösungen jenseits von FullHD in Spielen darzustellen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *