Montag, 20. November 2017
Startseite / Xbox / Cuphead – Ein ziemlicher Verkaufsschlager

Cuphead – Ein ziemlicher Verkaufsschlager

Na das ist doch mal eine echte Überraschung: Obwohl Cuphead nur für Xbox One und PC verfügbar ist, scheint der außergewöhnliche Grafikstil seinen Reiz nicht zu verfehlen. Wie die Entwickler von Studio MDHR jetzt bekannt geben konnten, hat man das Werk in nur zwei Wochen über eine Million Mal verkaufen können.

Eine beachtliche Leistung für einen Download-Titel, der nicht nur für eine begrenzte Zielgruppe verfügbar gemacht wurde, sondern auch für heutige Tage ungewöhnliches Gameplay bietet. Wir gratulieren Studio MDHR zu dieser Leistung!

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

2 Kommentare

  1. Ich würde mich über eine Disc Version freuen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *