Startseite / Allgemein / Cuphead – Kommt ein Online-Koop-Modus?

Cuphead – Kommt ein Online-Koop-Modus?

Seit einigen Tagen ist das „Run & Gun“-Game Cuphead nun verfügbar – und es kommt bei Presse wie bei Spielern recht gut an. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings: Kooperativ kann nur offline zu zweit vor der heimischen Konsole gezockt werden, eine Möglichkeit zum Online-Spiel gibt es nicht.

Hierzu hat sich jetzt die zuständige Produzentin Maja Moldenhauer geäußert. Aktuell seien die Entwickler von Studio MDHR mit Nachforschungen beschäftigt, ob so ein Feature machbar sei und ob man es nachrüsten könne. Möglicherweise wird man zu einem späteren Zeitpunkt gute Nachrichten für uns haben.

Quelle

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *