Startseite / Xbox / Cuphead – Neuer Meilenstein erreicht

Cuphead – Neuer Meilenstein erreicht

Das ist ja wohl ein guter Beweis dafür, dass gute Ideen noch ankommen – und sei es auch nur ein besonders ausgefallener Optik-Stil: Studio MDHR darf verkünden, dass ihr Indie-Titel Cuphead bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft wurde.

Das wäre selbst für einen durchschnittlichen Vollpreistitel, der auf allen Plattformen verkauft wird, ein sehr solides Ergebnis. Umso erstaunlicher, dass man so ein Ergebnis kommt, obwohl der Titel nur für Xbox One und PC erschienen ist.

Wir gratulieren zu diesem Meilenstein!

Quelle

Ebenfalls interessant

We Happy Few – Neuer Trailer erschienen

Am 10. August 2018 erscheint We Happy Few in der Vollversion für Xbox One, Playstation 4 und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *