Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Ein Projekt der Superlative!

Cyberpunk 2077 – Ein Projekt der Superlative!

Die Mannen von CD Projekt RED haben mit ihrem Game The Witcher 3: Wild Hunt bei Spielern wie Kritikern gepunktet – und man plant natürlich nicht, uns mit dem nächsten Titel Cyberpunk 2077 zu enttäuschen. Wie CEO Adam Kiciński im Gespräch mit einem polnischen Magazin verkündete, wird das neue Spiel mehr Mittel verschlingen als der Rekordtitel rund um Geralt von Riva.

Seinerzeit musste man rund 85 Millionen Dollar aufwenden, um den Witcher zum Leben zu erwecken – davon entfielen aber auch nur 25 Millionen Dollar auf die reine Entwicklung. Dass man mehr für „Cyberpunkt 2077“ investieren muss, ist aber kein Problem: Man erwartet eine gewaltige Nachfrage bei den Spielern, heißt es.

Quelle

Ebenfalls interessant

Agony – Release-Termin bekannt & neuer Trailer

Das Horror-Survival-Spiel Agony aus dem Hause Madmind Studios erscheint am 29. Mai 2018 für PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *