Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Entwicklung geht gut voran

Cyberpunk 2077 – Entwicklung geht gut voran

Unheimlich viele Zocker sind derzeit gespannt darauf, was die Mannen von CD Projekt RED aktuell in Arbeit haben – das ist natürlich Cyberpunk 2077. Besonders viele handfeste Informationen gibt es bislang noch nicht zum Spiel, allerding sprach die Unternehmensführung jetzt im Rahmen einer Investorenkonferenz über den Titel.

Wie Adam Badowski und Adam Kiciński berichteten, laufen die Entwicklungsarbeiten derzeit sehr gut. Allerdings handele es sich auch um ein wirklich großes und bedeutendes Spiel – deshalb sei eine Veröffentlichung trotz der Fortschritte noch in weiter Ferne.

Es wird sich um eine komplett neue Marke für CD Projekt RED handeln, die auch über einen längeren Zeitraum hinweg aktiv bleiben soll. Deshalb möchte man auch gleich einen richtigen und qualitativ hochwertigen Anfang machen.

Quelle

[asa2]B01I6AWO5Y[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *