Startseite / Playstation / Dakar 18 – Viermalige Sieger „Ari Vatanen“ gibt sein Comeback

Dakar 18 – Viermalige Sieger „Ari Vatanen“ gibt sein Comeback

Die portugiesischen Rallye-Enthusiasten vom Entwicklerstudio Bigmoon Entertainment geben bekannt, dass der viermalige Sieger der Rallye Dakar sein Comeback im offiziellen Videospiel DAKAR 18 feiern wird. Der legendäre Pilot wird als Inhalt für Vorbesteller der digitalen Editionen sowie in der physischen Day-One-Edition verfügbar sein. Das Cross-County-Rallye-Rennspiel erscheint am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ari Vatanen konnte die Rallye Dakar insgesamt vier Mal für sich entscheiden: 1987, 1989, 1990 and 1991. Spieler erhalten nun die Möglichkeit, mit dem legendären finnischen Piloten in DAKAR 18 die Rallye zu erleben. Ari Vatanen wird Teil des exklusiven Vorbesteller-Paketes sein, welches außerdem den Peugeot 205 Turbo 16 enthält. Mit diesem Fahrzeug konnte Vatanen seinen ersten Titel gewinnen. Dieses Paket wird nur für Vorbesteller der digitalen Editionen und Käufer der Day-One Edition des Spiels, das am 11. September 2018 erscheint, verfügbar sein.

Ebenfalls interessant

Red Dead Redemption 2 – Neue Details zu Waffenauswahl und Dead-Eye-System

Es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis zum Release von Red Dead Redemption 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *