Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Nintendo / Dark Souls Remastered – Switch-Version kommt später

Dark Souls Remastered – Switch-Version kommt später

Es gibt unter Garantie eine ganze Menge Switch-Besitzer, die sich sehr darauf freuen, endlich Dark Souls Remastered auf ihrer Konsole spielen zu dürfen. Leider gibt es da aber eine schlechte Nachricht: Der Titel wird für die Nintendo-Konsole nicht wie geplant am 25. Mai erscheinen.

Stattdessen wurde das Ganze auf „Sommer 2018“ verschoben, eine Begründung gibt es von Seiten Bandai Namcos noch nicht. Sobald wir hierzu nähere Informationen oder gar einen konkreten Release-Termin in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

SEGA Mega Drive Classics – Ab Winter auch für Nintendo Switch erhältlich

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One in diesem Jahr, kündigt SEGA …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *