Startseite / Playstation / Darksiders 3 – Erstes Gameplay-Video erschienen

Darksiders 3 – Erstes Gameplay-Video erschienen

Kaum wurde Darksiders 3 offiziell angekündigt, geht die Post auch schon ab: Obwohl der Titel erst im nächsten Jahr erscheinen soll, hatten die Kollegen von IGN jetzt schon die Möglichkeit, sich eine frühe Version des Titels anzuschauen. Im Rahmen der Reihe „IGN First“ hat man jetzt ein Video davon veröffentlicht – 12 Minuten Material aus dem Spiel, das irgendwie wirkt, als habe man „Darksiders 2“ mit „Ninja Gaiden“ gekreuzt:

Darksiders 3 Gameplay Reveal – IGN First

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *