Startseite / Playstation / Darksiders 3 – Frisches Gameplay-Material erschienen

Darksiders 3 – Frisches Gameplay-Material erschienen

Wir sind schon ziemlich gespannt, was THQ Nordic uns mit Darksiders 3 bieten wird. Das ist zwar jetzt noch nicht in Gänze abzusehen, dafür haben die Kollegen von IGN aber ein neues Gameplay-Video zum Titel veröffentlicht. In über 11 Minuten Laufzeit bietet man uns dann doch einen recht spannenden Einblick in das Spiel, das am 27. November für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen soll.

[asa2]B071G3GBWM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *