Startseite / Playstation / Darksiders 3 – Veröffentlichungstermin geleaked?

Darksiders 3 – Veröffentlichungstermin geleaked?

Dass Darksiders 3 noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist ja gemeinhin als Stand der Dinge bekannt. Einen konkreten Release-Termin für das Spiel gab es bislang noch nicht – gab. Tatsächlich listet Microsoft den Titel jetzt bereits mit Termin in ihrem hauseigenen Store.

Ach, den wollt Ihr auch noch wissen? Na gut: Laut Microsoft soll „Darksiders 3“ am 26. November 2018 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Termin von Seiten THQ Nordic gibt es aktuell noch nicht.

Quelle

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *