Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Darksiders 3 – Video: Wie überstand die Reihe die THQ-Pleite?

Darksiders 3 – Video: Wie überstand die Reihe die THQ-Pleite?

Fans der Reihe haben die Ankündigung von Darksiders 3 mit großer Freude aufgenommen – endlich haben die Remasters ein Ende und wir bekommen einen neuen Ableger. Bis der Titel im Handel erscheint, wird noch eine ganze Menge Wasser den Rhein entlang fließen, erst im nächsten Jahr dürfen wir „Darksiders 3“ erwarten.

Die Kollegen von IGN hatten jetzt die Gelegenheit, mit den Entwicklern von Gunfire Games über den Entstehungsprozess  zu sprechen. Dabei geht es in erster Linie darum, wie die „Darksiders“-Marke die Pleite des damals zuständigen Publishers und Besitzers THQ überstanden hat:

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Übernimmt die Biomutant-Entwickler Experiment 101

THQ Nordic übernimmt hiermit 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *