Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Days Gone – Große Vorstellung auf der E3 2017

Einer der möglicherweise spannendsten PS4-Exklusivtitel der kommenden Zeit dürfte Days Gone sein – allerdings konnte man schon länger nichts mehr von dem Spiel hören. Jetzt behauptet allerdings Sam Witwer, der die Stimme des Protagonisten Deacon St. John spricht, dass der Titel auf der E3 2017 in Los Angeles allumfassend vorgestellt werden soll.

Da der Titel genau bei dieser Veranstaltung im letzten Jahr angekündigt wurde, würde das durchaus Sinn ergeben, somit dürfen wir uns wohl auf einen weiteren spannenden Titel auf der Messe freuen. Eine offizielle Stellungnahme dazu steht noch aus, allzu lange müssen wir uns aber nicht mehr gedulden: Die E3 2017 findet vom 13. bis 16. Juni 2017 statt, verschiedene Pressekonferenzen gibt es schon im Vorfeld.

Days Gone - [PlayStation 4]
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *