Startseite / Playstation / Days Gone – Sony will bald Release-Termin enthüllen

Days Gone – Sony will bald Release-Termin enthüllen

Mit Days Gone bereitet Sony einen der spannenderen Titel des nächsten Jahres vor. Zum Spiel wurde schon eine Menge berichtet, aber außer dem Zeitrahmen „2019“ konnte oder wollte man noch keinen konkreteren Release-Termin nennen.

Jetzt hat sich der zuständige Director Chris Reese jetzt in einem aktuellen Interview zu Wort gemeldet. Ein Release-Datum will man schon in Kürze enthüllen. Und da kommen natürlich wieder Spekulationen auf: Wird das schon im Rahmen der E3 2018 geschehen? Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 11 – Neue Details zur Pro Kompetition 2019/2020 enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm Studios und Intersport haben heute weitere Details zur kommenden Mortal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *