Startseite / Playstation / DayZ – Zeitgleicher Release auf Xbox One und PS4, aber…

DayZ – Zeitgleicher Release auf Xbox One und PS4, aber…

DayZ könnte durchaus ein spannendes Game werden – wenn die Entwickler den richtigen Riecher beweisen. Erscheinen soll der Titel für Xbox One und Playstation 4 noch in diesem Jahr – und zwar zeitgleich, wie die Entwickler durch Produzenten Eugen Harton mitteilen lassen.

Und dennoch wird es die Möglichkeit geben, den Titel auf der Microsoft-Konsole noch vor diesem Termin zu spielen, denn dort wird „DayZ“ im Rahmen des „Game Preview“-Programms vorzeitig in einer noch nicht ganz fertigen Version zur Verfügung stehen. Der Status „zeitgleich“ bezieht sich nur auf die Version 1.0.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *