Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Playstation / de Blob 2 – Ab Februar für Konsolen

de Blob 2 – Ab Februar für Konsolen

Nachdem 2017 das farbenfrohe Spiel remastert und für den PC veröffentlicht wurde, startet THQ Nordic das neue Jahr mit einer Ankündigung von de Blob 2 für die Xbox One und die PlayStation 4. Die Konsolenversion des Spiels wird am 27. Februar erscheinen.

Über de Blob 2
In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen. Beginne ein actionreiches, farbenfrohes Abenteuer, in dem eigene Farben, Muster und Musik die Welt zum Leben erwecken.

Ebenfalls interessant

Candleman – Auch für PS4 angekündigt

Nachdem die Xbox One schon im letzten Februar mit Candleman versorgt wurde, kündigten die Entwickler den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *