Startseite / Playstation / de Blob 2 – Jetzt auch für Konsolen erhältlich

de Blob 2 – Jetzt auch für Konsolen erhältlich

Nachdem das farbenfrohe Spiel 2017 remastert und für den PC veröffentlicht wurde, erscheint de Blob 2 heute auch für die Xbox One und die PlayStation 4.

In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen. Beginne ein actionreiches, farbenfrohes Abenteuer, in dem eigene Farben, Muster und Musik die Welt zum Leben erwecken.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *